Fernsehbeitrag über meine Muskelfunktionstherapie im Bayerischen Rundfunk (BR Fernsehen) vom 14. August 2014.

Als Gast im Studio der Radio Primaton Frühschicht. Hier erkläre ich meine Muskelfunktionstherapie, die eine Kombination aus etablierten Methoden ist.

Um das Radiointerview herunterzuladen, klicken Sie bitte hier


Das Sparproblem bei Krankenkassen und der Vorwurf, dass bestimme Therapie als „unwirtschaftlich“ gelten, obwohl diese ein Gewinn für die Patienten sind. Interview mit Radio Primaton. 

Bericht in der Prima Sonntag, Anzeigenzeitung aus Würzburg. Bericht über die „hoffnungslosen Fälle“ bei austherapierten Patienten.

Prima Sonntag

Um den Zeitungsbericht herunterzuladen, klicken Sie bitte hier

Leider ist der Shop noch nicht funktionstüchtig. Bitte bestellen Sie noch nicht. Ausblenden